• Jobs Job bei Kaiser Bekleidungs-GmbH

Produktionsentwickler Textil

Kaiser Bekleidungs-GmbH

Kleinheubach, 63924

Kleinheubach

Kaiser ist ein weltweit operierendes, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Fashion. Wir erstellen attraktive Menswear-Kollektionen für unsere Kunden in Deutschland, Europa und den USA. Die namhaften Großkunden unserer Branche bedienen wir genauso wie kleinere Fachgeschäfte. Seit über 30 Jahren bieten wir maßgeschneiderte, umfassende Konzepte, die unsere Kunden mit Kreativität und Entwicklung sowie Produktion und Logistik unterstützen. In unserem Marktsegment zählen wir zu den Marktführern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams in Kleinheubach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt : Bekleidungstechniker / Mitarbeiter Technical Development (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter in unserer technischen Abteilung werden Sie Teil eines aktiven und ehrgeizigen Teams professioneller Mitarbeiter, die verantwortlich für die Qualität unserer Produkte sind. Sie sollten ein gewisses Verständnis und eine Affinität für den Bereich der Textilproduktion haben, um bei uns erfolgreich urchstarten zu können.

Erstellen technischer Unterlagen: Sie sind mitverantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von technischen Unterlagen wie zum Beispiel Skizzen, Modellbeschreibungen und Stücklisten, welche für die Produktion unserer Ware benötigt werden. Kommunikation: Freundliche, Professionelle und Effiziente Kommunikation auf allen Ebenen ist ein Muss. Sie sind in einer Key Funktion und haben regen Kontakt mit Technikern, Produktionsstätten, Kunden und Kollegen in unseren Büros in Deutschland oder im Ausland. Maßprüfung: Sie prüfen Maße zu den erstellten Schnitten in unserem System, um daraus die Modellbeschreibungen zu erstellen. Ihr Profil: Must Haves: Sie haben ein(e) bekleidungstechnische Ausbildung/Studium, sehr gerne arbeiten wir Sie auch direkt nach einer solchen Ausbildung ein Sie sind hochmotiviert und lieben das, was sie tun Sie sind ein Teamplayer und gehen auch in Stresssituationen mit Ihrem Team durch dick und dünn Organisations- und Kommunikationsstärke, in deutscher und in englischer Sprache Schnelle Auffassungsgabe und Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eigenverantwortliche Arbeitsweise Nice to have: Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines HAKA-Unternehmens von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Schnittporgrammen (Lectra) Adobe Illustrator Warum wir? Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einem attraktiven Gehalt und ein sicherer Arbeitsplatz Ein internationales Team in der Fashion-Branche ca. 60 Minuten südlich von Frankfurt/Main Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Individuelle Angebote für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Großer Raum für Initiative, Eigenverantwortung und berufliche Entwicklung Kostenlose Getränke, frisches Obst; Rabatt auf unsere Produkte; Rabatt für ein Fitnessstudio Corporate Benefits Team Events Ist es uns gelungen Ihr Interesse zu wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6181 untedeutscher und in englischer Sprache Schnelle Auffassungsgabe und Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eigenverantwortliche Arbeitsweise Nice to have: Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines HAKA-Unternehmens von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Schnittporgrammen (Lectra) Adobe Illustrator Warum wir? Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einem attraktiven Gehalt und ein sicherer Arbeitsplatz Ein internationales Team in der Fashion-Branche ca.

60 Minuten südlich von Frankfurt/Main Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Individuelle Angebote für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Großer Raum für Initiative, Eigenverantwortung und berufliche Entwicklung Kostenlose Getränke, frisches Obst; Rabatt auf unsere Produkte; Rabatt für ein Fitnessstudio Corporate Benefits Team Events Ist es uns gelungen Ihr Interesse zu wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6181 unter: https://www.kaiser-fashion.de/haka-kaiser-fashion-2/stellenangebote/ oder gerne auch per Post: Kaiser Bekleidungs-GmbH Personalabteilung Am Hundsrück 4 63924 Kleinheubach www.kaiser-fashion.de

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)

Bekleidungstechniker / Mitarbeiter Technical Development (m/w/d)
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)